Skip to main content

Prämierungen

Wir messen uns mit den besten Fleischerfachgeschäften, um zu wissen, wo wir stehen.
Der Erfolg gibt uns recht: Unsere Kunden können sich auf die hervorragende Qualität und den ausgezeichneten Geschmack unserer Produkte verlassen.

Seit 1998 führen wir das Fünf-Sterne-Emblem

Der Feinschmecker nimmt uns seit 25 Jahren unter die BESTEN METZGER DEUTSCHLANDS auf.

Fünf-Sterne-Fleischerfachgschäft

Seit 1998 führen wir das Fünf-Sterne-Zeichen

Fünf-Sterne-Fleischerfachgeschäfte werden jährlich geprüft. Sie müssen bis zu 90 % der Wursterzeugnisse aus eigener Herstellung produzieren. Durch ihr Können verzichten sie auf viele erlaubte Hilfsstoffe und produzieren mit reinen, natürlichen Gewürzen.
 Der ausgezeichnete Service und die stets aktuelle Produktpalette repräsentieren höchsten Qualitätsstandard.

Kommentar von Johann Wimmer, verantwortlich für die Vergabe und Kontrolle des Fünf-Sterne-Fleischer-Emblems:
Stephan Brachthäuser stellt zu 90 Prozent alles selber her. Seine Philosophie „Natürliche Lebensmittel – einzigartiger Genuss” setzt er konsequent um. Nur natürliche und vor allem hochwertige Zutaten kommen in seine Produkte. Die gleichbleibend hohe Qualität überzeugt – und die bestens ausgebildeten Fachverkäuferinnen bieten die frischen Produkte kompetent und freundlich an."

FEINSCHMECKER-BEWERTUNG

Stephan Brachthäuser verbindet Tradition mit modernster Technik

Das schreibt DER FEINSCHMECKER:

"In den blitzblanken Produktionsräumen entstehen über 110 Delikatessen. Traditionelles Handwerk trifft auf modernste Technik.

Das Ergebnis macht Freude. Bei der Tafelspitzsülze - voll und rund im Geschmack - ebenso beim Nussschinken oder beim schön saftigen Kasseler-Aufschnitt sowie beim ganz hervorragenden Fleischsalat. Die Fleischerei-Fachverkäuferinnen erklären das Sortiment kompetent und geduldig, auch noch kurz vor Ladenschluss.

Heiße Theke mit zwei schicken Bistro-Hochtischen."